La Stazione bei Francesco
 Ihr UntertiteIhr Untertite



Für unsere Gäste

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Susanne Sterzenbach
18.02.2018 20:27:09
Eines der besten Restaurants, welches immer wieder Freude macht mit der gesamten Familie aufzusuchen, Pizza etc. zu essen und einfach einen netten Abend zu haben.

Beste Grüße,
Susanne
Uwe Hennnger
18.02.2018 13:43:08
Wow! Ein tolles Restaurant! Wir kommen gerne wieder.

Sehr empfehlenswert.

Gruß Uwe
Lara
17.02.2018 18:52:10
Die Bedienung und das Essen waren fantastisch! Macht weiter so :D
Lieben Gruß aus meinem Urlaub Ratschings
Susanne Buhl
21.01.2018 17:39:22
Ich verbringen hier mit meinen Mädels wundervolle Stunden in schönem Ambiente, bei leckerem Essen und hervorragendem Service! Vor allem Francesco bringt Herzlichkeit und Wärme in sein Lokal! Daumen hoch für Italy!!!!!!
Undine Folgmann
28.11.2017 22:06:06
Ein sehr schönes und romantisches Restaurant wenn man richtig gut italienisch Essen möchte da ist man dort richtig kann ich nur empfehlen
Anzeigen: 5  10   20